wortkunst

In Worten lesen wir Bedeutung
 

Letztes Feedback

Meta





 

Eine kleine Szene

Eine kleine Szene zu Anfang, die völlig aus irgendeinem Zusammenhang gerissen ist und einfach nur ein Gefühl rüberbringen soll. Sagt mir, ob´s geklappt hat und welches es bei euch war

Mit ganz lieben Grüßen, Jessy 

 

 

„Weißt du, was ich gerade tun will? Weglaufen. Es ist nicht fair, dass du mir so wehtust. Du sagst die Dinge so direkt, als wäre es dir egal, wie schlecht es mir damit geht. Du sagst mir, ich kann mir nicht alles erlauben, aber was soll ich denn sonst tun? Soll ich dich anlügen und sagen, dass alles perfekt ist? Okay, vielleicht hätte ich nicht einfach wegrennen sollen, vielleicht war das alles hier meine Schuld. Dass das so verdammt kompliziert wird, wollte ich nicht. Aber ich mache auch Fehler! Ich bin nicht perfekt. Warum erwarten das alle von mir?“

 

Alle Rechte bei Jessy 

27.4.14 21:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen