wortkunst

In Worten lesen wir Bedeutung
 

Letztes Feedback

Meta





 

Noch mehr Sprüche und Dankeschön an Andy

Ich melde mich zurück nach einem für manche verlängertem Wochenende. An meiner Schule wurde Freitag leider Unterricht gemacht, aber ich hoffe natürlich trotzdem, dass ihr alle gut durch die freien Tage gekommen seid und keiner von euch auf's Hexenfeuer verfrachtet wurde. Also bei mir ist es ehrlich gesagt recht knapp geworden. Meine Familie hat selber ein großes Feuer im Garten gemacht und ich wäre beinahe drauf gelandet;-)
Okay, nach dem Gelaber: ein ganz großes Dankeschön an Andy für die weiteren Sprüche. Ich hab auch noch ein paar gefunden, vielleicht bringen sie euch ja zum schmunzeln.
Alles Liebe, Jessy

* Auf jeden Topf passt ein Deckel. Bis dahin gibt's Frischhaltefolie.

* Ich war schon im Kindergarten eine Legende.

* Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.

* Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.

* Meine Pflanzen sind nicht tot, sie wachsen nur knusprig.

* Alle Menschen machen mich glücklich... die einen, wenn sie den Raum betreten... und die anderen, wenn sie ihn verlassen.

Und zu guter letzt noch einen, den meine Schwester gestern rausgehauen hat:
* Kleingeld ist besser als kein Geld.

4.5.14 21:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen