wortkunst

In Worten lesen wir Bedeutung
 

Letztes Feedback

Meta





 

Zukunftsgedanke

Hey Leute

Erst einmal Danke an Stille für den Kommentar, aber ich muss dir sagen, dass das Gedicht nicht von mir ist. Es ist aus dem Buch "Vielleicht lieber Morgen" von Stephen Chbosky, aber es hat mir auch sehr gut gefallen. Es ist so anders als die anderen Gedichte, die man sonst so liest. Deshalb wollte ich es mit euch teilen.

Das heutige Gedicht ist von mir. Ich hab es geschrieben, als ich mir Gedanken über meine Zukunft gemacht habe, und daran fast verzweifelt bin

Ich hoffe, es gefällt euch und ihr lasst mir einen Kommentar da

Alles Liebe, eure Jessy

 

Denn es ist dieser Gedanke

Denn es ist dieser Gedanke

Der mir sagt

Es wird alles gut

Du wirst es schaffen

Du bist nicht allein auf dieser Welt

Du bist stark genug

Vertrau dir selbst

Sei du selbst

Mach dir nichts vor

Denn du wirst es schaffen

Du bist stark genug

Du bist gut genug

Du bist es wert

Allein dieser Gedanke

Zählt.

 

Alle Rechte bei Jessy

6.7.14 21:07

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen