wortkunst

In Worten lesen wir Bedeutung
 

Letztes Feedback

Meta





 

Wer möchte meine Brüste sehen?

"Wie jetzt? Du hattest noch nie ein Date?" Seine verdatterte Mine sagte ihr, dass dieser Zeitpunkt für sie als peinlichster aller Zeiten in die Geschichte eingehen würde. "Jaaaa... Hast du 'nen Tipp?" "Poste auf Facebook: 'Wer will meine Brüste sehen?', und du wirst dich vor Anfragen nicht mehr retten können." Heyhey! Ich wollte nur mal sehen wie viele Leute sich mit dieser Überschrift auf meinen Blog verirren. Was ihr da gelesen habt, war eine kleine Szene, die ich so ähnlich in meinen neuesten Roman-schreib-Versuch einfließen lasse. Sagt mir, wie ihr's findet! LG Jessy:-)

21.9.14 19:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen